Hebamme

Du erwartest ein Baby?

Herzlichen Glückwunsch!

Eine aufregende und spannende Zeit liegt vor Dir beziehungsweise Euch. Doch leider fühlst Du dich durch die vielen Absagen für eine Betreuung langsam hilflos und frustriert? Du suchst nach einer liebevollen und kompetenten Begleitung durch deine besondere und einzigartige Zeit in der Schwangerschaft und im Wochenbett? Dann bist du hier richtig!

Ich bin Carola, Hebamme und Heilpraktikerin. Seit über 20 Jahren betreue und begleite ich Frauen und Familien in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Durch meine jahrelange Erfahrung als Hebamme und meiner zusätzlichen Ausbildung in der Naturheilkunde, ist es mir möglich, Dich und dein kleines Wunder in einem guten Mix aus notwendiger Schulmedizin und meinem Wissen aus der Naturheilkunde ganzheitlich zu betreuen. Zeit und ein offenes Ohr sind für eine Betreuung im Wochenbett sehr wichtig! Und davon bringe ich bei meinen Hausbesuchen eine Menge mit. Viel Raum für Gespräche, Gymnastik, Akupunktur und Massagen. Genau dann wenn Du es brauchst!

0 +

Erfahrung

0 +

Behandlungen

Einen Termin vereinbaren

Klicken Sie auf den Button und nehmen Sie Kontakt zu mir auf um einen Termin zu vereinbaren!